Mut zur Kritik
Mit Kritik umzugehen muss man lernen. Angenehm ist es nie, aber man kann in ihr eine Chance zur Weiterentwicklung sehen. Jeder hat im Laufe seines Lebens eine eigene Routine für sich entwickelt. Im Alltag, Job und in der Pferdeversorgung. Auch wir haben einen gewissen „Style“ in der Arbeitsweise und im miteinander entwickelt.
So auch heute. Erster Tag bei einem Neukunden und nach einer Einweisung ging es ans Werk. Doch irgendwie kamen wir mit der Routine des Kunden nicht gut zurecht und brachten ordentlich Chaos ins gewohnte Bild. Der Kunde war sichtlich (und zu recht) verärgert und vermittelte uns sachlich seine Kritik.
Wir beendeten den Auftrag letztendlich zu seiner Zufriedenheit und wurden für nächste Woche wieder gebucht.
Obwohl unser Auftritt uns unglaublich peinlich war, sind wir froh es nächste Woche besser machen zu können. Und motiviert ❤❤❤
Über den Autor